Wieder schwanger nach einer Fehlgeburt

Falls du dich gerade in dieser sensiblen Lebensphase befindest, möchte ich dir vorweg etwas Wichtiges sagen. Keine Schwangerschaft ist gleich wie die andere. Auch wenn du diese Erfahrung in der letzten Schwangerschaft gemacht hast, heißt das nicht, dass du sie in dieser Schwangerschaft wieder machen wirst. Ich habe für dich ein paar Methoden zusammengefasst, was du für dich und deinem Baby jetzt tun könntest.

🔸Finde jeden Tag einen Moment Zeit für dich und deinem Wunder. Verbinde dich mit deinem Baby und schicke ihm stärkende Gedanken und Worte. Es wird dich und deine Liebe spüren.. ❤️ Das wird dich beruhigen.

🔸Höre auf deinen Körper und gönne dir ausreichend Ruhephasen.. Alles andere kann warten.

🔸Teile deine Ängste und Sorgen mit einer vertrauten Person, die dir von ganzem Herzen guttut.

🔸Gezielte Atemübungen können ein wunderbares Werkzeug sein, um Ängste loszulassen.

Falls du dir eine vertiefte, mentale Unterstützung in dieser Übergangszeit wünschst, kontaktiere mich bitte in einer persönlichen Nachricht.

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Liebe. ❤️

Corinna

Ein Kommentar zu „Wieder schwanger nach einer Fehlgeburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s